Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Dienstag, 23. Oktober 2012

I'M BACK! - Foundationreview Nr. 1: MAC Studio Fix

Hallo meine Lieben,
erstmal will ich sagen ie leid es mir tut dass das alles soo lange gedauert hat. Update: Ich wohne mittlerweile nicht mehr in Wien sondern in der Naehe von Hamburg.. hab mich mittlerweile eingelebt.
Ja und dann hatte ich lange nichts womit ich bloggen konnte.. aber jetzt hab ich ein iPad :))

Ich melde mich zurueck mit einer Review von dem Studio Fix Fluid.

Die Geschichte: Ich hab lange Zeit NC25 benutzt und fand die Farbe viel zu orange und hab sie fast voll zur Seite gestellt.. Nach ein paar Monaten hab ich mich dann durchgerungen nochmal an einen Counter zu gehen. Die Macine hat mir auch gleich zur hellsten Farbe NC15 geraten und ich hab ihr erzaehlt dass mir von eimer Kollegin NC25 empfohlen wurde. Das konnte sie gar nicht nachvollziehen umd versprach mir dass dieser Ton passen wuerde.

Die erste Benutzung: Ich war total erschrocken wie hell die Farbe war und genauso erschrocken darueber dass sie wirklich zu meiner Hautfarbe passte.
Die Foundation fuehlte sich schoen reichhaltig und pflegend an.. und gut gerochen hat sie auch.

» Meine 30ml sind jetzt aufgebraucht und gehalten hat die Flasche ca. 3 Monate und ich bin relativ zufrieden. Auf jeden Fall die beste Foundation die ich in den letzten 12 Monaten benutzt habe! :)) 

Die Deckkraft ist mittelmäßig aber aufbaubar, die Haltbarkeit ist super - um die 6 Stunden, wenn abgepudert. Mein einziges Manko (weshalb sie meine All-Time-Favourite Foundation Estee Lauder Stay in Place nicht abloest) ist dass man starke Roetungen und Pickel leider durchsieht und haesslich auf ihnen absetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen