Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Dienstag, 23. Oktober 2012

Meine Woche in Bildern #1

 Habe diese Wochenserie bei violett seconds entdeckt und finde diese Idee toll.So kann man  3-4 Bilder und Infos die man einzeln nicht bloggen wuerde in einem woechentlichen Post zusammemfassen :)

Also los gehts:




Bild oben: Die Boots im UGG Style sind von Primark und sooo niedlich! <3 Natuerlich ist die Quali fuern Popo umd ich kann sie in ein paar Wochen wegschmeissen.. Velleicht hol ich mir noch ein Ersatzpar. NUR 6 EURO UND AKTUELL NOCH ZU HBEN! ZUGREIFEN :)) 

Das untere Bild: Hab ein kleines Geschenk fuer meinen Freund fertig gemacht. Er ist Soldat und wir koennen uns nicht all zu oft sehen..Drinnen sind seine Lieblingssweets :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen