Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Sonntag, 23. Oktober 2011

Lidschatten Review- NARS Strada

Story
Als ich in London war, habe ich fast Purzelbäume geschlagen, weil es an jeder Ecke Nars gab. Naja gut, das ist übertrieben aber es waren schon einige Counter. Habe mich dann für Nars Strada entschieden, einen Monolidschatten. Tooootal der tolle Fliederton der Gold im Licht reflektiert. Der Glitzer allerdings ist multicolor.. wooow :-)
Also echt ein Eyecatcher.. am Counter waren aber viele Farben die sooo geglitzert haben das man seinen Augen nicht trauen konnte.
Auftrag
Ich hatte auch gleich die Gelegenheit ihn aufzutragen und was sah ich? Ein fales grauflieder ohne Glitzer und fleckig.... Habe es dann mit dem Finger versucht, in der Hoffnung ich kann den Glitzer direkt aufs Auge pressen. Ja! Das klappte schon besser trotzdem war es viel dunkler und mit viel weniger Schimmer etc... Ich dachte es lag am Licht weil es schon dunkel war.. aber egal was ich tat ich bekam den tollen Glitzer einfach nicht vollständig aufs Auge.. vorallem ohne den fahlen grauen Unterton..
Nun habe ich mich ein wenig erkundigt und ein Video von magimania auf YT entdeckt indem sie die NARS - Lidschatten recht gut beschreibt. Der Glitzer ist untergemischt und man kann ihn einfach runterpusten. Dann bekommt man einen weniger schönen,matten Ton.... schade!
Fazit: - im Pfännchen in der Lidschatten ein Eyecatcher
          - auf dem Auge fahl und sein Geld nicht wert

Kostenpunkt: 24€ ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen