Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Sonntag, 30. Oktober 2011

Teuer ist nicht immer gut!

Hallo ihr Lieben, das wird ein Meckerpost, eine Bitte um euren Rat und meine Haargeschichte in 1! :-)

Bis vor ca. (ohgott, lasst mich lügen) 3 Monaten war ich feuerrot.. ich meine so richtig, fand es auch super. :-)
Als ich mich daran sattgesehen habe war ich 3x beim Friseur zum aufhellen. Ja ihr könnt euch denken das tat meinen Haaren gar nicht gut. Ich habe mich bei dem Friseur leider von Anfang an unwohl gefühlt. Wenn man in die Ecken sah war es recht staubig und die Friseurin war total unfreundlich. Naja, es war aber eine Empfehlung also blieb ich.

Nach dem 3. mal Aufhellen habe ich gewechselt zu einem echt suuuuuper Friseur: Habe ein Mädchen auf der Straße angesprochen, weil ich ihre Haare so super gesträhnt fand :-)
Nunja, der musste mir dann leider sagen, dass er meine Haare auf keinen Fall blond behalten kann und wenn ich das aber wollte dass mindestens 20cm abmüssten ( meine Haare gingen bis unter die Brust) Habe mich also, um meinen Haaren etwas Gutes zu tun, für Schokobraun entschieden.

Eigentlich gefiel es mir von Anfang an. Habe dann zusätzlich ein Shampoo, Spülung und Haarmaske von Seah by Schwarzkopf (Friseurmarke) genommen um meine Haare wieder hinzubekommen. Trotzdem mussten 10cm ab, womit ich aber leben konnte :-)

So worum es eigentlich geht, ist die Pflege: 



 



Es gibt nicht viel zu sagen außer dass ich total enttäuscht bin. Ich benutzte die Sachen schon 3 Wochen und nach jeder Haarwäsche sind meine Spitzen strohig und die Längen auch nicht weich...

 Preise:  Shampoo -18€,  Spülung - 21€,  Kur-  25€ (!!)

Habt ihr Tipps für gute Pflege? Egal in welcher Preisklasse! bitte hilfe :-)

3 Kommentare:

  1. Ich kann dir da das Öl für die Haare aus der letzten Glossybox ans Herz legen gerade bei deinem Problem. :-) Das gibt es sicher bei Ebay etwas günstiger. Oder amazone. Ich liebe Schokobraun. Habe ich immer so. :-) Dank dir auch für dein liebes Kommentar. GINA

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ja das Moroccanoil liebäugle ich schon lange und war echt neidisch, dass es das in der Glossybox gab :-) Das Öl bekomme ich beim Friseur direkt um die Ecke aber der Preis macht mich noch skeptisch haha..

    AntwortenLöschen
  3. Ja deswegen meinte ich ja schau mal im Netz. Da wirst du es um einiges guenstieger bekommen. :)

    AntwortenLöschen