Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Dienstag, 25. Oktober 2011

Lush/ Shoes Haul

Hey liebe Leser :)
Ich bin heute auf dem Rückweg von der Schule bei Lush und Stiefelkönig rein und dieses mal hatte ich sogar 4 Ausreden warum ich wieder was neues brauche hihihi..
1. Ich wollte mich belohnen für die gut gelaufene Deutschklausur
2. Ist meine Haut im Moment ziemlich zickig und eine Freundin hat mir die Cupcake Mask empfohlen
3. Ich hab einen MAC Lidschatten verkauft, hab also Gewinn gemacht 
4. Ich brauchte neue Schuhe ( meines Erachtens nach:D) für die MAC Preview nächsten Mittwoch 

Und hab ich mich genug verteidigt? wollte auch mal mein Gewissen bereinigen :D 
 Konnte dem Geruch des Massages Bars nicht widerstehen und habe die auch noch mitgenommen :)
Habe mir desweiteren neue Schuhe gekauft. Ich gehe nächste Woche auf die MAC Preview "Glitter and Ice" Ich werde euch berichten! 



Die Cupcake Maske riecht sooo phänomenal.. Ich finde es hat auch die Konsistenz einen Kuchenteiges 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen