Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Montag, 24. Oktober 2011

25 Fragen - Tag

Ich dachte mir: Es ist Zeit für meinen ersten Tag und damit ihr mich ein bisschen kennenlernen könnt habe ich mich für den "25 Fragen- Tag" entschieden. Also los gehts :-)

1. Hast du Haustiere? In meiner Wohnung nicht aber ich hatte mein ganzes Leben Tiere. Bei meiner Mama habe ich 2 Katzen und einen kürzlich verstorbenen Chihuahua ..R.I.P. Nelly :(
2. Wie ist das Wetter bei dir? schlecht! Total trüb, dunkel und regnerisch.. Regen an sich ist o.k. aber diese Dunkelheit dazu :/
3. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe - Lush Bubblegum Lip Scrub, Gliss Kur Ultimate Repair Leave In Gloss Kur, Nagellackentferner
4. Hast du einen Führerschein? Nein und denke nicht dass ich in naher Zukunft einen brauch, da Wien recht gut vernetzt ist 
5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? Um 07.06 Uhr 
6. Wann hast du das letzte mal geduscht? Gestern morgen und gestern Abend gebadet (nach langem mal wieder ein Bad genommen :)
7.Was war der letzte Film den du gesehen hast? Habe vorgestern "Eat,Pray,Love" auf DVD geguckt
8.Was sagt deine letzte Sms? "Wann?"
9.Wie hört sich dein Klingelton an? Apple-Standart Klingelton haha :)
10.Bist du jemals in ein anderes Land geflogen/gefahren? Ja!! Ich bin Deutsche und wohne seit 2 Monaten in Wien, bin vorher aber schon 1,5 Jahre gependelt. Ebenfalls fliege ich 1-2 mal im Jahr nach England, da ich halbe Britin bin
11. Liebst du Sushi? ohjaaaaaaaa ♥
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? Fast ausschließlich beim Billa ( österreichische Form von Rewe), da der direkt um die Ecke ist :) 
13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können? Öhm, ich glaube nicht.
14. Wie viele Geschwister hast du? Keine, hatte aber 1 Jahr eine Gastschwester
15. Hast du einen PC oder Laptop? Beides...
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? 18!
17. Trägst du Kontaktlinsen oder eine Brille? Nein
18. Färbst du deine Haare? Ja, hab schon alles durch :D
19. Sag was du planst heute zu tun: Für die Deutschklausur morgen lernen
20. Wann hast du das letzte mal geweint? Bei "Marley& Ich".. 
21. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag? Margherita mit Mais :)
22. Was magst du mehr? Hamburger - Cheeseburger? Ich bin Vegetarier, also nichts von beidem :)
23. Hattest du schon mal einen Allnighter? Was ist das? :O
24. Welche Augenfarbe hast du? Grün,braun,blau :P
25. Kannst du Cola von Pepsi unterscheiden? Neiiiiin


Hoffe es hat euch gefallen und freue mich über Kommentare :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen