Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Sonntag, 30. Oktober 2011

EOTD - Grashopper


Heute trage ich, wie ziemlich oft, meinen All- Time-Favorite  MAC - Lidschatten in der Farbe "Lucky Green" Es war einer meiner ersten Lidschatten von MAC, weil ich für den Anfang außergewöhnliche Farben wollte.. Seit dem trage ich ihn super oft und er ist auch schon fast leer.. das macht mich stolz!
In der Lidfalte und am äußeren Lid trage ich Estee Lauder - Camouflage

3 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi, die LE soll eigentlich im November erst rauskommen :)

    Ein schönes AMU, grün trage ich sehr selten, aberwenn ich das Pfännchen bei dir so sehe ist das bei dir eher das Gegenteil,oder? :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vor dem Lidschatten habe ich mich nie an grün rangetraut.. Ich gebe es zu: ich liebe grüne AMUs :)

    AntwortenLöschen