Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Montag, 24. Oktober 2011

Urban Decay Naked Palette vs. Sleek Storm Palette

Hey Leute :-) vielleicht kommt euch der Vergleich zwischen diesen beiden Palette komisch vor aber sie sind ähnlicher als man denkt: von den Farben und auch von der Qualität! :-) 


Bilder: 


Ich habe die beiden Paletten am gleichen Tag gekauft und von Anfang an Ähnlichkeiten und Unterschiede entdeckt: 
-Beide haben einen blausilbernen Ton
-Beide haben einen Beereton
-Beide sind gut pigmentiert
-Beide beinhalten 12 Farben
-Beide haben einen matten mittelbrauen Ton 

Der Grundaufbau ist bei beiden auch gleich: von hell nach dunkel. In Sachen Pigmentierung steht keine der anderen nach obwohl man das matte Schwarz in der Sleek Palette echt besonders hervorheben muss: Es ist pigmentierter als Mac "Carbon" welchen ich auch besitze
. Das glitzernde Schwarz/Silber in der Urban Decay Naked Palette ist eher weniger gut gelungen: mittelmäßige Pigmentierung + viel zu grobe Glitzerpartikel wie ich finde.

Jetzt die Frage: Welche Farbe aus beiden Paletten würde ich am meisten vermissen?
- in der Naked Palette: Naked - das matte mittelbraun, da ich den seit Besitz der Palette täglich für meine Augenbrauen benutze und sie mir in dieser Farbe sehr gut gefallen. 
in der Sleek Palette: - das schimmernde Pfirsich/beere, da ich so eine Farbe nicht besitze und auch nie gekauft hätte. Am Anfang habe ich diese auch komplett igonriert aber jetzt gefällt er mir SEHR GUT! Am liebsten in der Kombi mit den dunklen Beereton aus der gleichen Palette! 

Fazit: Alle Lidschatten lassen sich gut verteilen, sind gut pigmentiert und beide Palette haben eine große Auswahl wenn es um natürliche Farben geht
Für mich jedoch hat die Sleek "Storm" Palette gewonnen, da sich für mich noch ein wenig vielseitiger ist und man beachte den Preisunterschied von ca. 20€!! Ein Lob an Sleek für die Farbauswahl und die Pigmentierung! 

Hoffe euch hat die Review weitergebracht und ihr konntet euch für eine der beiden entscheiden :-)


Frage an die Leser: Habt ihr eine der beiden Paletten? Wie findet ihr sie? :-)







2 Kommentare:

  1. Ich habe zwar nicht die Paletten, aber ich finde die Qualität die man bei Sleek für den Preis kriegt echt gut!
    Und das matte Braun findet man, meiner Meinung nach, überall kaufen. :D:D

    Aber ein Urban Decay Produkt kann man sich mal leisten finde ich. :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ja das bekommt man sicher überall wenn es dann leer ist.. Bin vorher nur nie auf die Idee gekommen so einen Ton zu benutzen :))
    danke für das 1. kommentar auf meinem blog :)

    AntwortenLöschen