Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Montag, 7. November 2011

Meine 5 Lieblingslippenstifte

Hallo Beautyjunkies,
heute zeige ich euch erneut 5 meiner Lieblingsprodukte aus der Kategorie: Lippenstifte :-)
Eigentlich versuche ich immer eine gute Mischung aus High End und Drogerie zu kreieren aber bei den Lippenstiften hat das nicht ganz geklappt. Ich besitze nicht viele Drogerielippenstifte..
Das heißt nicht das ich nicht bereit bin welche auszuprobieren aber immer wenn ich welche hatte, waren sie mir leider zu glossy. Das mag ich bei Lippenstift nämlich leider gar nicht!

Also, habt ihr eine Empfehlung für gut pigmentierte Lippenstifte aus der Drogerie? Ich freue mich über Tipps. Nunja, ich bin aber auch der Meinung dass es sich bei Lippenstift lohnt zu investieren, denn ein Stift hält doch ewig, oder? :-)

Na gut ich werde zu jedem der Lippenstifte kurz schreiben wieso ich ihn so gerne mag :-) Let's go:
 von links nach rechts: Tom Ford(Blush Nude), Dolce and Gabbana(Nude), Maybelline Colorsensational (Intense Pink), MAC(Pink Plaid), Chanel rouge coco(Mademoiselle)


Hier einmal Swatches:
 von oben nach unten:
Tom Ford -Blush Nude (47€)
Ich liebe die Farbe! Aber der Preis ist echt der Wahnsinn.. Ich habe ihn Gott sei Dank geschenkt bekommen :-) Der Nudeton passt perfekt zu meiner Haut. Er ist ein Nudelippenstift, der die Lippen nicht komplett ausbleicht und tot aussehen lässt. Die Pigmentierung ist sehr gut, er ist sehr cremig und pflegt meiner Meinung nach auch toll. Also wer sich was zu Weihnachten wünschen will, sollte sich da mal umgucken..

 D&G - Nude (30€): Ist meines Wissens nach nicht in Deutschland erhältlich. Ich habe ihn in London bei "Harrods" gekauft. Dieser Nudeton ist einer der die Lippen wirklich "wegretuschiert", also tot aussehen lässt. Gefällt mir zu gewissen AMUs sehr gut und kommt deshalb aber nicht ganz so oft zum Einsatz. Riecht sehr parfümiert, aber gut. Pflegewirkung mittelmäßig

Maybelline- Intense Pink - 10€ - Ja! Ein Drogerielippenstift und diese Maybellinereihe gefällt mir insgesamt auch sehr gut, nur stehe ich leider nicht auf Glitzer in Lippenstift und deshalb besitze ich nur 2 von den Colorsensationals. Diese Farbe gefällt mir sooo gut. Ein schönes, dezentes Kaugummipink... total toll!

Chanel - Mademoiselle (29€) - Diesen Lippenstift habe ich, ich gebe es zu, auf Grund des Hypes um diese Farbe gemacht. Es ist ein wirklich schöner Rosenholzton und wie man sieht auch schon oft in Gebrauch gewesen, in letzter Zeit allerdings nicht mehr so oft, da ich finde dass er ziemlich austrocknend ist. Schade! aber trotzdem tolle Farbe :-)

MAC- Pink Plaid (18,50€) - Mein neuster Lippenstift aber ich liebe ihn schon. Ich stehe total auf matten Lippenstift und die Farbe hat mich total begeistert: ein blaustichiges rosa, was mir sehr gut steht, wie ich finde :-) Man kann eigentlich nur sagen: toller Lippenstift!


Welches sind eure Lieblinglippenstifte?  Welche habe euch von mir gut gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen