Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Samstag, 5. November 2011

MAC Haul

Hallo ihr lieben Beautyjunkies :-),
ich habe euch ja schon vor ein paar Tagen versprochen zu zeigen was ich auf der Preview, bei MAC, 
gekauft habe. Aus der LE selbst ist es nur ein Artikel geworden. Erstens weil sie mich nicht besonders ansprach und zweitens war es einfach viel zu voll vor den Testern und so sind ich und meine Freundinnen zum Standardsortiment übergetreten und haben da unsere Sucht ausgelebt (haha :)

Ein Artikel ist es auch noch aus der Posh Paradise LE geworden. Und zwar ein Paintpot in der Farbe "Genuine Treasure" Der gefällt mir suuuuuper gut. Na gut genug geredet, hier die Bilder: 




Paint Pot "Genuine Treasure" Posh Paradise LE - 20€
Matte Lipstick - "Pink Plaid" - 18,50€
Fix + sized to go - 10€
Nagellack "Unconditionally fabulous" Glitter and Ice LE - 12,50€

2 Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht ja schön aus *.*
    Ich persönlich find MAC zu teuer, deswegen kauf ich mir auch nichts davon...obwohl die Produkte echt schön sind :/

    AntwortenLöschen
  2. ja der nagellack ist echt schön :-) das stimmt. es gibt auch in der drogerie super tolle kosmetik aber ich gönne mir gerne mal was hihi :) :D

    AntwortenLöschen