Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Montag, 14. November 2011

dm und Lush Haul :-)

Hallo liebe Leser :-),
ich war vor ein paar Tagen bei dm. Bin extra alleine zu dm gefahren, damit mein Freund sich die Prozedur nicht antun muss. Ich dachte nämlich es würde länger dauern und ich werde total viel kaufen. Als ich dann aber drin war und gesehen habe dass es bei unserem dm immer noch die "Urban Messages" LE gibt hatte ich schon gar keine Lust mehr weiter zu shoppen. Es sind aber dann aber doch noch ein paar Sachen in mein Körbchen gehüpft.






Dann war ich noch bei Lush und habe meiner besten Freundin eines von den Geschenkpaketen bei Lush gekauft, das werde ich euch auch zeigen. Sie weiß nämlich nichts von meinem Blog hihi :-)


3 Kommentare:

  1. Hey! Ich habe dir einen Blogaward verliehen und hoffe du nimmst ihn an! =)

    http://beautyinsideus.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7.html

    Deine Rainbow

    AntwortenLöschen
  2. wow dankeeeeeeee :)
    schreibe gleich n post drüber :-)

    AntwortenLöschen