Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Mittwoch, 16. November 2011

Blogaward

Was? wow :-)
Ich habe gestern meinen 1. Blogaward von Beauty inside us bekommen und ich bin suuuuuuper dankbar :-)
Ich freue mich total ♥


Die Regeln:
*verlinke die Person von der du den Award bekommen hast
*schreibe 7 Dinge über dich
*vergebe den Award an 10 Blogger weiter

Sieben Dinge über mich:
Ich bin Vegetarier
Ich hatte 2 Jahre knallrote Haare und Extensions
Ich bin vor 3 Monaten 1000km weit weggezogen
Ich hatte 1 Jahr eine Gastschwester aus Kolumbien
Ich liebe Justin Bieber und seine Musik
Ich war lange sehr krank
Ich liebe shoppppppppppeeeeen ♥

Ich gebe den Award an...
Jay Jay
Peppi
Pink Coffee
Sarah Hockemeier
 violett-seconds
danib001
Dulce
Caro
Kristy
SanJess

3 Kommentare:

  1. Danke, dass du an mich gedacht hast :* Hab den Award schon n paar Mal bekommen, füg dich zu den "Verleihern" hinzu :))

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award :) Freue mich, dass mein Blog dir gefällt.
    Jetzt verfolgt dich eine Leserin mehr. :) Bin gespannt auf deine nächsten Posts. Hast einen sehr schönen, klaren und gut zu lesenden Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii. Danke schöööön. Ich mache bald mit. :D:D xxx

    AntwortenLöschen