Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Dienstag, 1. November 2011

Morgen geht es zur MAC Preview

Morgen ist es soweit und ich gehe um 19.00 Uhr zur Preview der Glitter and Ice Collection. Ich freue mich schon total, und meine 2 Freundinnen,  die ich mitnehme, freuen sich auch...
Das Event geht bis um 21.00 Uhr, d.h. ich bin so gegen 22.30 zu Hause und wenn ich es schaffe blogge ich am selben Abend noch meine Eindrücke und den Haul... Ich hoffe das interessiert euch überhaupt :-)
Werde auch fleißig Fotos für euch machen :-)
Bis morgen Abend, meine Lieben

3 Kommentare:

  1. Wie cool, dass du zur Mac Preview gehst. Wo findet die denn statt? Würde auf jeden Fall gerne was drüber lesen :)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich :-) Ich wohne in Wien und hier ist sie in einem MAC Store in einem Einkaufszentrum.. dann werde ich fleißig Fotos machen und schreibe etwas für euch :)

    AntwortenLöschen