Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Mittwoch, 2. November 2011

MAC PREVIEW Glitter and Ice Collection

Hey liebe Leser,
ich bin gerade von der Preview wieder da. Es war natürlich super und eine tolle Erfahrung aber es war echt voll und für Leute, wie mich,  die lieber in Ruhe gucken ist das absoluter Stress. Man muss sich durchdrängeln bis man mal einen Blick erhaschen kann. Eine Stunde später war es schon viel entspannter. Einige Leute hatten ihre Einkäufe schon erledigt und der Drang auf die LE war weniger. Also merke ich mir fürs nächste Mal: Eine Stunde später kommen :-) Trotzdem war es klasse. Die Models servierten Sekt und kleine Snacks, sprich Kekse, die echt lecker waren und dazu spitze aussahen.
So, nun ein paar Fotos (in iPhone 4 Qualität):
Fazit: Echt ein super Erlebnis, wenn man ganz sicher gehen will alle Artikel zu bekommen, die man möchte und man mit Gedrängel umgehen kann. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen :-)









Mein Haul der Collection und des sonstigen Sortiments folgt morgen. Seid gespannt :-)

Wäre eine Preview auch was für euch?

1 Kommentar:

  1. Eine Preview wäre echt toll :-)

    ich bin gespannt,ob ich mir was davon holen werde :-D

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen