Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Samstag, 29. Oktober 2011

MAC PREVIEW EVENT - Glitter and Ice Collection

Am Mittwoch, den 2. November bin ich zur Preview des 1. Teils der Holiday Collection eingeladen. WIe der Name verrät beinhaltet diese Kollektion viele kühle und glitzernde Töne.. und was als erstes ins Auge fällt: die normalerweise schwarzen MAC- Packungen sind im Rahmen der Glitter and Ice Kollektion weiß! Manche finden es billig, manche chic.. ich finde es toll :-) 
Ich werde fleißig Fotos machen und euch danach zeigen was ich ergattert habe.. Hier ein paar Previewbilder:



3 Kommentare:

  1. Das ist krass.. es ist wirklich wahnsinnig schön zu lesen, dass du's geschafft hast und es dir besser geht. :')

    AntwortenLöschen
  2. Die Lipglosse sind extrem Gail *-*
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich auch.. mir gefällt der graue Ton total - mal etwas anderes :)
    Werde berichten was es in meine Tüte geschafft hat :)

    AntwortenLöschen