Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Sonntag, 23. Oktober 2011

London Haul

Ich war vor 3 Wochen in London und habe mir so einiges gekauft, obwohl wir nur 2 Tage geblieben sind. Aber ein Profi kann ohne viel nachzudenken viel ausgeben :-) 
Und ich muss sagen: mir gefällt alles sehr gut! Einzelne Reviews folgen, da man so gut wie alle Produkte auch bei uns bekommt. Ich habe ein paar gute Schnäpchen gemacht: Die Body Butter von "The Body Shop" hat mich sage und schreibe 7Pfund gekostet, Lush ist in England ca. um die Hälfte billiger also hab ich die R&B Cream für 10 statt 20 Euro bekommen. 
GREAT SUCCESS :)










2 Kommentare:

  1. Ich bin da auch bald :-)
    Wo hast du die Sleek-Palette gekauft ? :-) Und weißt du vll noch wie viel sie dort gekostet hat ? :-)

    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  2. ja london ist echt super :) Ich hab sie bei Superdrug gekauft gegenüber von Primark auf der Oxford Street :) habe 6Pfund bezahlt :)

    liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen