Willkommen auf meinem Lifestyle, Beauty und Fashion Blog. Viel Spaß beim Lesen ♥

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Weekend Haul (Primark, F18, Rossmann, claires)

Hallo meine Lieben,
da ich am Wochenende ja meistens bei meinem Freund bin und wir viel unterwegs sind landet auch einiges in meinen Besitz: Das passiert eher beiläufig und ich bin ganz erschrocken wieviel das eigentlich ist :D
Ist alles aus unterschiedlichen Geschäften und übers Wochenende verteilt.
Los gehts:

Gliss Kur Ultimate Repair Sprühkur und Haarspitzenfluid von Rossmann (2,99 und 5,99)
Manhattan 2in1 Powder Make-up von Rossmann (5,49)
Essence Class of 2012 LE Translucant Powder (2,99)
Essence I love Rock Kajal (~1,00)
Nivea invisible Black and White Minideo (0,79)
Essence Cupcakes Lippenstift (1,29)
Nivea Deoroller double finish (1,79)
Primark Jar Candle (1,00) und Primark Sandalen (1,00)
F18 Loop Strickschal (10,00) und F18 Rentiersocken (7,99)
claires Schleifenhaarreif (2,49)


Von dem Manhattanpuder bin ich schon laaaange begeistert und ist fuer mich ein Dupe zum MAC Fix-Powder!

Zu dem Rest gibts nähere Infos und Reviews wenn ich auch alles brav getestet habe.
Küsschen,
Emily

2 Kommentare:

  1. Hallo! Ich verfolge deinen Blog schon seit den Anfang an! Ich habe jetzt auch angefangen zu bloggen aber keiner liest meine posts!! Wäre cool wenn ihr einfach mal vorbeischauen würdet! Bis dann freu mich schon eure Kosmatikous

    AntwortenLöschen